Schule im Baumgarten / Bebra

Schulfest 2013 der Schule im Baumgarten

Am 15. Juni trafen sich Schülerinnen und Schüler der Grundschule im Baumgarten, ihre Lehrerinnen, Eltern und Freunde zum Schulfest auf dem Sportplatz. Schwerpunkt war das Fußballtraining für die Klassen eins und zwei sowie drei und vier, ausgerichtet vom DeutschenFußballBund. Dazu waren zwei Trainer vom KSV Hessen-Kassel gekommen, welche die Kinder in mehreren Gruppen trainierten. An zusätzlichen Spielstationen sammelten die Schülerinnen und Schüler für ihr Können Punkte und wurden abends mit kleinen Präsenten und Medaillien geehrt. Ergänzt wurde die Veranstaltung durch Beiträge der Kinder. Es wurde gesungen, getrommelt und getanzt. Beteiligte und Zuschauer waren von dem gelungenen Fest begeistert! Dem Schulelternbeirat und den Eltern herzlichen Dank für ihre Unterstützung.