Schule im Baumgarten / Bebra

Freundes- und Förderkreis hat neuen Vorstand

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. Oktober 2012 00:00

Der Freundes- und Förderkreis der Grundschule Breitenbach e. V. hat auf der Mitgliederversammlung am 21. Mai 2013 einen neuen Vorstand gewählt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Armin Riemenschneider, E-Mail: armin.riemenschneider@t-online.de
  • 2. Vorsitzende: Silke Seehawer, E-Mail: SilkeSeehawer@web.de
  • Schriftführer: Bernd Leßmöllmann, E-Mail: bele46@web.de
  • 1. Schatzmeisterin: Helene Penner, E-Mail: Becker.Lena@gmx.de

Der neue Vorstand wird, wie in der Vergangenheit, eng mit der Schulleitung zusammenarbeiten. Hauptaufgabe ist die Sicherung des Betreuungsangebotes. Darüber hinaus werden in Arbeitsgemeinschaften nach dem Unterricht Informationen, Weiterbildung und Betreuung angeboten. Zur Zeit gibt es die Koch-AG, Flöten-AG, Handarbeits-AG und Computer-AG. Die Neugestaltung des Schulhofes ist weitgehend abgeschlossen und findet mit der Einweihungsfeier am 2. Juli 2013 ihren Abschluss. Besonderes Highlight ist das große Klettergerüst, welches die Bewegung und Geschicklichkeit der Kinder herausfordert und fördert.

Weiter Informationen zum Freundes- und Förderkreis der Grundschule Breitenbach e. V. finden Sie unter "Partner der Schule".

| 23.6.2013